Willkommen auf unserer Homepage,

schaut euch um und genießt den Ausblick!

unten sind die neuesten Nachrichten und Weiteres findet ihr in der Navigation...

Putzteufel im Kindergarten

"Wer(l) macht was?" so hieß die Sommeraktion 2012 des Werler Anzeigers, bei der es eine Grillparty zu gewinnen gab. Als Gegenleistung galt es, gemeinnützige Arbeit zu leisten. Prompt wurde unser Los gezogen, welches mit einer Putzaktion im Werler Martini Kindergarten verbunden war. Beim Ausbau des Kindergartens im Frühjahr 2012 wurde ein Wasserschaden entdeckt, der bereits weite Teile der Bodenplatte samt Estrich in Mitleidenschaft gezogen hatte. Der Kindergarten musste von Grund auf saniert werden. Die Kinder wurden "umgesiedelt" und können nun nach fast einem Jahr Wartezeit wieder die alten, bzw. neuen Gruppenräume beziehen. Um den Erzieherinnen ein wenig unter die Arme zu greifen, putzten wir am 09. Februar 2013 Mobiliar und Spielzeug.
Bestückt mit Arbeitskitteln aus unserem Fundus hatten wir einen Mordsspaß. Das die Aktion allerdings kein Spaziergang war und wir uns die Grillparty redlich verdienen mussten, belegen die Fotos.